Du suchst einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte/ Tiermedizinischer Fachangestellter? 
Das passt ja prima, dann suchen wir genau Dich!

Unsere Kleintierpraxis ist zwar klein,aber wir müssen uns nicht vor den Großen verstecken. Wir sind mit allem ausgestattet, was eine gute Kleintierpraxis braucht. 

Außerdem sind wir ein extrem lustiges, motiviertes Team, das jeden Tag Spaß an der Arbeit hat. 

Bei uns erwarten Dich geregelte Arbeitszeiten, keine Notdienste und eine tarifgebundene Bezahlung.
Sei Dir bitte bewußt, daß der Job mehr beinhaltet, als nur süße Katzen und Hunde streicheln, wir müssen auch oft Tränen trocknen und sehen Tiere sterben. Du solltest also auch eine ordentliche Portion Empathie und gute Nerven mitbringen.

Dein Alter ist uns egal, gerne nehmen wir auch Quereinsteiger in unser Team auf. Falls Du nicht aus Traben-Trarbach kommst, wäre es von Vorteil, einen Führerschein zu haben. Auch ob Du Mann/Frau oder beides bist, ist für uns gar nicht wichtig. Bunte Haare, Tätowierung oder Piercings spielen keine Rolle, genau so wenig Deine Nationalität. 

Am Wichtigsten ist jedoch, daß es einfach zwischen uns passt. 
Schick uns eine kurze Bewerbung an 
info@tierarztpraxis-mamic.de

Nähere Infos zur Praxis unter 
www.tierarztpraxis-mamic.de

Ausbildungsbeginn: 01.08.2020